EinheitenPlus - SKRIPT-VERLAG

Direkt zum Seiteninhalt
[EinheitenPlus]
Stundenplanprogramm

Komplex - Teamorientiert - Praxiserprobt - Modular - Übersichtlich - Flexibel - Stets aktuell - Transparent - Klassenpläne - Einzelpläne - Raumpläne - Gesamtplan - Teamplanung - Aufgabenplanung - Arbeitszeitdokumentation - Vertretungsplanung - Im- und Export von Plänen - Verwaltung von Lehrkräften und weiteren MitarbeiterInnen ...

EinheitenPlus ist ein praxiserprobtes umfangreiches Stundenplanprogramm für die Erstellung und Verwaltung komplexer teamorientierter Pläne wie sie z. B. in Förderschulen Geistige Entwicklung benötigt werden. Die Software wurde in NRW entwickelt und erprobt und ist auf die Belange von Förderschulen Geistige Entwicklung in NRW optimiert. Das Programm ist aber auch in anderen Bundesländern und in anderen Schulformen einsetzbar.

Zurück zum Seiteninhalt